Instagram war die erste Höhle für die junge Generation, bis der TikTok-Wahn diesen Titel wegnahm. Wissen Sie, dass das Instagram-Profil Ihrem TikTok-Konto hinzugefügt werden kann? Wir werden Ihnen also erklären, wie Sie Tik Tok Instagram hinzufügen können.

Die beiden aufmerksamkeitsstärksten Plattformen für die Teenager der Zeit bieten einige Vorteile, die für jede Plattform spezifisch sind. Jedes hat seine eigenen Merkmale und Stärken. Wenn Sie sich entscheiden, einen für andere zu opfern. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie viel verpassen, wenn Sie den anderen nicht verwenden.

Wie füge ich Instagram zu Tik Tok hinzu?

TikTok ist die erste Wahl für kurze und eingängige mobile Videos. Diese aufregenden und spontanen kurzen Clips können einfach erstellt und in die App hochgeladen werden.

Die Anwendung enthält alle Arten von Inhalten und lässt Sie sich jederzeit mit einem endlosen Strom erstaunlicher und lustiger kurzer Clips freuen. Alles nach Ihrem Geschmack und Ihren Vorlieben.

Obwohl Instagram früher als das Tik Tok kam. Es folgt einer anderen Philosophie der Erstellung und Weitergabe von Inhalten. Mit seinen erstaunlichen Bild- und Videofiltern. Es ist nach wie vor die Premium-Plattform für die Entwicklung und Weitergabe von Inhalten.

TikTok allein reicht jedoch aus, um Sie für einen endlosen Zeitraum zu beschäftigen. Trotzdem möchten die Leute auch ihrem Instagram etwas Zeit geben. Wenn Sie also auch fragen: „Wie füge ich mein Instagram zu meinem TikTok hinzu?

Wir werden Sie durch den Prozess führen. Sei es Ihr Android-Handy oder -Gerät oder das Apple iPhone, das Sie tragen. Die Antwort auf das Hinzufügen von Insta zu Tik Token ist einfach.

Sie können beide Apps verbinden. Einige Leute da draußen verwenden bereits die TikTok-App, um Instagram-Geschichten und Statusclips zu erstellen. Den meisten ist jedoch nicht bewusst, dass beide Apps direkt von der Tik Tok-Plattform aus verbunden werden können.

Bevor Sie beginnen, die Konten in diesen beiden Apps zu verknüpfen. Sie müssen wissen, dass es sich um zwei verschiedene Anwendungen handelt, die von sehr unterschiedlichen Unternehmen betrieben werden. Insta gehört Facebook und Tik Tok ist ein chinesisches Unternehmen.

Um Instagram und TikTok zu verknüpfen, müssen Sie beide Apps auf Ihrem Telefon installieren. Da bist du hier. Möglicherweise haben Sie bereits beide Konten. Jetzt können Sie den Prozess durchlaufen. So verlinken Sie Instagram mit TikTok.

Dies sind die Schritte. Führen Sie sie in der angegebenen Reihenfolge durch und Sie werden in kürzester Zeit dort sein.

1 Öffnen Sie die Tik Tok App und tippen Sie auf das Profilsymbol. Es befindet sich in der unteren rechten Ecke, sobald Sie die Anwendung auf dem Bildschirm Ihres Geräts geöffnet haben.

2 Tippen Sie nun auf die Option Profil bearbeiten, sobald Sie den ersten Schritt abgeschlossen haben.

3 Hier sehen Sie die Option, Ihre Instagram- und YouTube-Profile hinzuzufügen. Tippen Sie auf die Registerkarte Instagram hinzufügen.

Jetzt wirst du zu deinem Instagram Login weitergeleitet. Geben Sie die Anmeldeinformationen ein, die Ihre Telefonnummer, Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse sowie das Kennwort enthalten. Drücken Sie dann die Registerkarte Anmelden. Sie werden über TikTok zu Ihrem Profil weitergeleitet.

Tippen Sie nun auf die Option "Autorisieren", damit Ihr Konto auf das Insta-Konto zugreifen kann.

So fügen Sie tik tok auf Ihrem Mobiltelefon insta hinzu. Jetzt können Sie Ihre Videokreationen über die TikTok-App direkt auf Ihrem Telefon für insta freigeben. Sie müssen nicht den langen, mühsamen Weg des Wechsels zwischen den beiden Anwendungen durchlaufen.

So verknüpfen Sie das sekundäre oder geschäftliche Instagram-Konto mit TikTok

Sie können dies auch tun. Personen, die versuchen, ihre geschäftlichen Instagram-Konten oder ihre zweiten Instagram-Konten zu verbinden, haben möglicherweise Probleme. Am häufigsten ist das falsche Passwort. Es ist leicht zu beheben. Zu diesem Zweck verfügt die Methode über die folgenden einfachen Schritte.

  1. Gehen Sie auf Ihrem Instagram zu Ihrem zweiten oder geschäftlichen Konto.
  2. Tippen Sie auf die Einstellungen
  3. Tippen Sie auf die Sicherheit
  4. Tippen Sie auf die Option "Passwort für dieses Konto erstellen"
  5. Geben Sie diesem Konto ein Passwort.
  6. Verwenden Sie nun diese Anmeldeinformationen, um von TikTok aus eine Verbindung zu Instagram herzustellen. So verknüpfen Sie Instagram von einem geschäftlichen oder zweiten Instagram-Konto aus mit TikTok.

So trennen Sie die Verknüpfung von Instagram mit TikTok

Aus irgendeinem Grund möchten Sie die beiden Konten trennen. Was sollten Sie tun? In diesem Fall müssen Sie den im ersten Fall genannten Vorgang wiederholen.

Hier anstatt auf die Option "Instagram hinzufügen" zu klicken. Sie müssen auf die Schaltfläche "Verknüpfung aufheben" tippen. Dann löscht die TikTok-App automatisch Ihre Instagram-Daten.

Durch die Verwendung dieser Schritte wird das Hinzufügen von Instagram zu Tik Tok zu einer einfachen Aufgabe. Führen Sie es jetzt aus und erleichtern Sie Ihr Leben.

Instagram was the first den for the young generation until the TikTok craze took that title away. Do you know that the Instagram profile can be added to your TikTok account? So we will tell you how to add Instagram to Tik Tok.

The two most attention-grabbing platforms for the teenagers of the time carry some perks that are specific to each platform. Each has its own features and strengths. If you decide to sacrifice one for others. There is a pretty much chance that you miss a lot by not using the other.

How to Add Instagram to Tik Tok?

TikTok is the go-to option for short and catchy mobile videos. These exciting and spontaneous short clips are easy to create and upload on the app.

The application carries all forms of content and lets you rejoice any time with a never-ending stream of amazing and funny short clips. All according to your taste and likes.

Though Instagram came earlier than the Tik Tok. It follows a different philosophy of content creation and sharing. With its amazing picture and video filters. It is still the premium platform for content development and sharing.

Yet TikTok alone is enough to keep you engaged for an endless period of time. Still, people want to give some time to their Instagram as well. So if you too are asking “How do I add my Instagram to my TikTok?

We will take you through the process. Be it your Android mobile phone or device or the apple iPhone that you carry. The answer to how to add insta to tik tok is simple.

You can connect both the apps. Some people out there are already using the TikTok app to create Instagram stories and status clips. However, most are not aware of the fact that both these apps could be connected right from the Tik Tok platform.

Before you start to link the accounts on these two apps. You must know that they are two different applications own and operated by very different companies. Insta is owned by Facebook and Tik Tok is a Chinese company.

In order to link Instagram and TikTok, you will have to install both the apps on your phone. Since you are here. You already may have both accounts. Now you are ready to go through the process. So this is how to link Instagram to TikTok.

These are the steps. Perform them in the sequence given and you will be there in no time.

1 Open the Tik Tok app and tap on the profile icon. It is at the bottom right corner once you have the application opened on your device screen.

2 Now tap on the Edit profile option once you are through the first step.

3 Here you can see the option to add your Instagram and YouTube profiles. Tap on the Add Instagram tab.

Now you will be taken to your Instagram Login. Fill the credentials that include your phone number, username, or email, and the password. Then press the login tab. You will be taken to your profile via TikTok.

Now tap on the “Authorize” option to allow your account to access the Insta account.

This is how to add insta to tik tok on your mobile phone. Now you can share your video creations on your phone directly to insta from the TikTok app. no need to go through the long tortuous path of switching between the two applications.

How to Link the Secondary or Business Instagram Account to TikTok

You can do this as well. People who are trying to connect their business Instagram accounts or their second Instagram accounts might face some problems. Most common of which is the wrong password issue. It is easy to fix. For doing this, the method has the following simple steps.

  1. Go to your Second or business account on your Instagram.
  2. Tap on the settings
  3. Tap on the safety
  4. Tap ‘Create a password for this account’ option
  5. Give a password to that account.
  6. Now use these credentials to connect to Instagram from TikTok. So this is how to link Instagram to TikTok from business or second Instagram account.

How to Unlink Instagram from TikTok

For any reason you want to disassociate the two accounts what should you do? In this case, you will have to repeat the process mentioned in the first case.

Here instead of pressing the “Add Instagram” option. You will have to tap the “Unlink” button. Then the TikTok app will automatically delete your Instagram details.

So through the use of these steps how to add Instagram to Tik Tok becomes a simple task. Now perform it and make your life easier.